top of page

ÜBER MICH

ishantu_print-3.jpg

Willkommen auf meiner Seite. Mein Name ist Denise Ishantu Huser und ich bin in Sachseln geboren und aufgewachsen. Die Welt der Musik sowie die der Medizin fasziniert mich seit meiner Kindheit. Seit nun fast zehn Jahren bin ich professionelle Musikerin und verfolge diesen Weg mit viel Herz und Leidenschaft. Während einem Aufenthalt in England habe ich das Soundhealing entdeckt und wusste sofort, dass es mich ruft. Für die nächsten zwei Jahre studierte ich diese uralte und kraftvolle Heilmethode in England und erhielt im September 2019 mein Diplom. Seit dem begleite ich Menschen mit unterschiedlichen körperlichen, mentalen und emotionalen Beschwerden und es fasziniert mich immer wieder aufs Neue, wie nah sich Musik und Heilung sind.

Informationen zu meinen Heilkonzerten auf ishantu.com

ÜBER MICH: Über mich
bottom of page